Naturheilpraxis Heike Dreher-Venrath
Naturheilpraxis Heike Dreher-Venrath

Die Infusionstherapie

Die Behandlung mit Infusionen ermöglicht eine besonders intensive Therapie, welche tiefgreifender, schneller und stärker wirkt als eine reine Therapie über oral verabreichte Mittel.

Durch Intensivkuren wird bei vielen Beschwerdebildern eine besonders effektive Linderung von Beschwerden oder auch eine rasche Verbesserung des Wohlbefinden erreicht.

 

Die Vitamin C Hochdosisinfusion z.B. ist ein wahres Multitalent. Sie findet ihren Einsatz bei:

  • akuten und chronischen Infekten
  • soliden Tumoren
  • Burn-Out
  • Allergien

und mehr.


Die verschiedensten Therapieschemata decken ein breites Feld von Erkrankungen ab.

Aktuelle News

Neuer zertifizierter Kurs für Autogenes Training ab 26.10.2020 im Schützenhaus Idar-Oberstein.  Bei Interesse bitte bei mir melden.

Messestand 2016

 

Für die zahlreichen Besuche und guten Gespräche auf der Kombimesse 2016 in Idar-Oberstein sowie auf der Gesundheitsmesse in Bad Sobernheim möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Download Praxisfleyer

Informationsfleyer_HP-Praxis
Informationsfleyer_Praxis.pdf
PDF-Dokument [577.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Heike Dreher-Venrath - Jenaer Str. 21 - 55743 Idar-Oberstein - Tel. 06781/668642